Dienstag, 4. Juni 2013

peinlich

Angefangen hatte es mit einem mäßig witzigen Tweet, wegen des anhaltenden Regens.

 

 

hatte mich doch einer gequotet und retweetet. und gleich mal mein Lästeropfer noch in die Mention mit rein genommen. Sonst wäre der Tweet im Netz untergegangen.

Jetzt ist es natürlich so, dass es bestimmt kein Spass ist im Gefängnis zu sein. Viel weniger ist es ein Spass, wenn man unschuldig, vermeintlich unschuldig oder sogar “nur” in Untersuchungshaft ist.

Ein paar Mentions hin und her, der Wettermann ist sichtlich angepisst, Armin rudert zurück, ich lese amüsiert mit. Quintessenz ausser, dass ich mich sexuell mit mir selbst beschäftigen soll, ist dass der Tweet peinlich ist. Klaro hat er recht, der j k.

 

Peinlich, würde ich gar nicht sagen, unpassend, geschmacklos, unsensibel. Und natürlich macht man sich auf Kosten anderer lustig. Sollte man nicht machen, sowieso sich über andere lustig machen, über Heteros, Bäckerinnen, Schwarze, Schwule, Frauen, Ostfriesen, Playboys, Leggings, Türken, Deutsche, Russen, Twitter, Facebook und über alle, die ich jetzt einfach vergessen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Senf dazu