Samstag, 1. Januar 2011

Rücksicht

Und dann stell ich fest, dass das vergangene Jahr in einer fast schon selbst erfüllenden Prophezeiung  genau so schlecht verlaufen ist, wie ich es gefürchtet hatte. Privat mehr Probleme, als ich mir ausdenken konnte. Beruflich mehr Frustration und Kampf als ich je erlebt hatte.  Und auch 3 (in Worten: Drei) mal geblitzt worden, 3 mal Bußgeld bezahlt, einen Punkt kassiert. Nicht im Urlaub gewesen, keinen Abstand gewinnen können. Zu lange überlegen müssen um ein persönliches Highlight 2010 zu finden. Weiß irgend Jemand wie lange so eine Midlife-Crisis anhält ? Mein Bedarf daran wäre gedeckt.

Und auch wie für den Jahreswechsel vor einem Jahr muss jetzt aber gelten:

2010 abhaken, vergessen. Versuchen das Beste aus 2011 zu machen

Ein gutes, neues Jahr wünsche ich uns allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Senf dazu