Sonntag, 31. Oktober 2010

Miesmacher

IMG_8461

Hab ich doch diese Überschrift heute morgen in meiner top aktuellen “Sonntag Aktuell” auf der ersten Seite gesehen.  Jetzt bin ich nicht unbedingt der Freund von von Industrie und Handel veranlassten Festen. Nein, ich bin vielmehr ein Gegner von Valentins- und Namenstag, Muttertag und Fasching und so fort.

Wundern muss ich mich allerdings über den lieben Philipp M. Gut werden jetzt einige fragen, wer ist Philipp Mißfelder ? Klar, der Cheffe der Jungen Union, also ein Berufspolitiker in Lauerstellung. Schon die zweite Legislaturperiode im Bundestag. Aber, Halloween, was interessiert sich die Pfeife jetzt dafür ? Haben wir schon alle Probleme in Deutschland und der Welt gelöst ? Gibt’s nix, um das sich der gute Philipp kümmern kann ?

ups, zu Halloween war mir schon mal was eingefallen hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Senf dazu