Freitag, 25. Juni 2010

wählt mich

Backup_of_Wählt Mich_perfect

Was soll der Scheiß ?

Na jeder Halb- und Volldepp will gewählt werden, will Bestimmer sein. Deshalb hab ich mir mal ein Wahlplakat für mich gemacht und auf ein T-Shirt gebügelt. Die Idee und das Shirt sind schon ziemlich alt, ich meine es war so Anfang 2001.

Ausserdem ist es natürlich das T-Shirt auf das ich am meisten angesprochen werden. Sei es in der Bahn zum Alpenzoo Innsbruck, von einer französichen Touristengruppe deren Anführer für seinen Kolleginnen und Kollegen mit “Vote moi” den Slogan übersetzt über ganz normale Kneipenbesucher, Mitarbeiter oder Freunde. Ein österreichischer Grenzer zu seinem Kollegen: “Schau mal da haben wir einen Promi”, ist aber nicht drauf gekommen wen.

P1020632

1 Kommentar:

  1. Genau!!
    Damit wirst Du auf einen Schlag zwar nicht sehr berühmt, aber bekommst etwa 30 % bis 40 % der Stimmen.
    (… lag doch die Wahlbeteiligung in NRW zum Beispiel, bei der letzten Wahl, nur bei gut 60 % )
    Ein Hoch auf die gebrillte Schlange die kein Schwein kennt!! ;-)

    Grüßchen
    copudor

    AntwortenLöschen

Ihr Senf dazu