Sonntag, 6. Juni 2010

Insomina II

Es ist kein Spaß. Sonntag morgen nicht schlafen zu können. Bevor ich jetzt aber mich noch einmal rumdrehe, geh ich morgens spazieren, in diesem Falle war ich fahrradfahren. Auch mal nett. Am Kappelberg die Weinbergwege entlang, schöne Aussicht. Und wenn man wie ich in der Zwischenzeit mit dem Alkohol und seinem Kult gar nix mehr am Hut hat: tolle Perspektiven ergeben sich da Sonntag Morgens.

 

2010-06-06 052  2010-06-06 049

 

Aber darum geht’s mir jetzt nicht. Mir geht’s um die Menschen die man da morgens erlebt. Ein paar Jogger drehen ihre Runden, 2 Kollegen um die 50 laufen “Nordic” durch die Weinberge. Dann natürlich meine Kumpels – genau der liebe Köter muß ja auch mal scheißen.

Es geht um die Typen und Tussen, die mit ihren Schnellfickerhosen, irgend so einer Adidas Fake Jogginghose, weissen Socken in ihren Badelatschen Sonntag Morgens durch die gegend schlurfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Senf dazu