Dienstag, 17. September 2013

folgen

ich weiß ja nicht, wie man das bei Twitter richtig macht. Also das folgen. Weiß nur, dass der eine oder andere da seine eigene Wahrheit und Richtung hat. Ich mach es meistens so, irgend jemand favt oder retweetet mich, ich folge ihm erst Mal, denn wer etwas von mir gut findet ist mir primär sympathisch. 

Deshalb folge ich auch so vielen Leuten. Wenn mir dann beim TL lesen etwas gefällt, fave oder retweete ich das selbst, unabhängig von der Followerzahl. Wenn mir einer zu viel Mist twittert, oder mir zu große Pappnasen (Lobo, Steinbach, Bergmann...) in die TL spült, den entfolge ich genauso schnell wieder. Ohne aber ein großes moralisches deutsches: “wenn du nochmal so etwas twitterst entfolge ich dich”

Ach und noch etwas, Foursquare oder Runtastic Meldungen interessieren mich kein Bisschen und enden meist in einer Entfolgung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Senf dazu