Sonntag, 8. Mai 2011

sechsundachtzig

2011-05-08 031

Ich konnte mir weder den Titel des Menüs merken, geschweige denn die Speisenfolge. Eigentlich kann ich mich nicht an einen einzelnen Gang des Menüs erinnern. Erinnern kann ich mich daran, dass der Preis nicht in Ziffern sondern ausgeschrieben da stand.

Sechsundachtzig

Jetzt ist es einerseits so, dass mir das ganz Essen nicht mehr schmecken würden, wenn ich dann wüsste dass ich so viel dafür zahlen muss. Andererseits weiß ich jetzt auch wieso der Panamera  jetzt schon fast in der Speisemeisterei geparkt hat. Wer so viel für ein Menü ausgibt, den juckt ein 20 Euro Stafzettel fürs falsch parken einfach nicht.

Achso, rechts die Speisemeisterei, daneben der Panamera, im Hintergrund Schloss Hohenheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Senf dazu