Samstag, 24. Oktober 2009

Fremdschämen

Liebe Miteuropäerinnen und Miteuropäer !

Als Schwabe und Baden-Württemberger möchte ich mich schon jetzt für den Mist und die Peinlichkeiten entschuldigen den unsere ehemaliger Ministerpräsident, euer neuer EU-Kommisar verzapfen und veranstalten wird. Gut, ich hab ihn nicht gewählt, ihr natürlich auch nicht oder auf welcher Wahlliste stand der, ich war auch noch nie Fan von ihm.  Und jetzt ? Jetzt schicken wir den “Ich kann nicht mal Hochdeutsch” Günther nach Brüssel. Hätte man dem nicht ne neue Identität verschaffen können ? Hätt er nicht bei vollen Bezügen zu Hause bleiben können ? Muß er unser restliches Ansehen als Schwabe jetzt demontieren ?

Ich könnt schon wieder kotzen.

Update: Auch Anderen ist es aufgefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Senf dazu